Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: George Michael - Careless Whisper
ANZEIGE

13.10.16

Salzburger und bayrische Polizei stoppen Kindes-Entführer

Festnahme Polizei
Am Irschenberg haben die Handschellen geklickt

In einer gemeinsamen Aktion haben Polizeibeamte aus Salzburg und aus unserer Region eine Kindesentführung vereitelt. Eine Frau hat der Polizei in Salzburg am Nachmittag mitgeteilt, dass ihre 5-jährige Tochter von zwei Männern in ein Auto gesetzt worden ist und mit ihr geflüchtet sind.

Einer davon ist der Vater der Tochter gewesen. Die Entführer sind auf der A8 in Richtung München geflüchtet. Daraufhin hat sich die bayrische Polizei mit eingeschaltet. Das gesuchte Auto ist zum ersten Mal am Parkplatz Chiemsee gesichtet worden.

Um eine Gefährdung des Kindes zu vermeiden, hat die Polizei beschlossen, das Auto kontrolliert zu stoppen. Das ist dann kurz vor dem Irschenberg geschehen. Das Mädchen ist wohlauf, die Täter verhaftet worden. Im Einsatz sind unter anderem Polizisten der Autobahnpolizei Traunstein und Rosenheim sowie Grassau gewesen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann