Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.03.16

Salzburger Taxifahrerin vor Gericht

gericht_hammer_11

Wird sie als Schleuserin verurteilt oder nicht? Dieses Frage wird sich am Vormittag am Amtsgericht Laufen klären. Eine Salzburger Taxifahrerin steht heute vor Gericht. Laut Strafbefehl hat sich im vergangenen Oktober drei Syrer mit dem Taxi über den Grenzübergang Salzburg-Freilassing gebracht. Dabei ist sie von der Bundespolizei angehalten worden.

Die Salzburgerin muss sich wegen Einschleusen von Ausländern verantworten. In den vergangenen Monaten hatte das Thema für großen Aufruhr gesorgt. Die Salzburger Taxifahrer hatten sich geweigert, nach Deutschland zu fahren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann