Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Eagle Eye Cherry - Streets Of You
ANZEIGE

05.10.16

Salzburger erlebt eine unvergessliche Zugfahrt

schienen.jpg

So schnell wird ein Salzburger diese Bahnfahrt nicht vergessen: Er ist unfreiwillig nach Würzburg gefahren. Nach einem München-Besuch ist er nicht wie beabsichtigt am Salzburger Hauptbahnhof gelandet, sondern in der Mainfrankenmetropole.

Der 24-Jährige ist am Münchner Hauptbahnhof nicht in den Zug nach Salzburg sondern in den nach Würzburg gestiegen. Gleich danach ist er eingeschlafen. Erst in Unterfranken ist er wieder aufgewacht. Dort hat er seinen folgenschweren Irrtum bemerkt und hat sich auf den langen Heimweg gemacht – allerdings ohne gültiges Bahnticket.

Schließlich ist er von einer Zugbegleiterin kontrolliert worden. Nachdem sie gemeinsam mit der Bundespolizei den Wohnort des Mannes überprüft hat, hat der Salzburger seinen Heimweg fortsetzen dürfen. Er hat einen Umweg von etwa 430 Kilometern gemacht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann