Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Rainbirds - Blueprint
ANZEIGE

01.04.16

Salzburg: Rollerfahrer flieht vor Polizei

Polizeiauto Blau

Mit dieser Aktion hat er sich jede Menge Ärger eingehandelt: Die Polizei hat in Freilassing einen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen.

Der Salzburger ist in der Nacht zusammen mit einem Sozius in Richtung Grenze unterwegs gewesen. Sein Roller ist weder beleuchtet gewesen, noch hat er ein Kennzeichen gehabt. Als der Fahrer die Polizei entdeckt hat, ist er geflüchtet.

Kurze Zeit später ist der Roller aufgefunden worden. Von den beiden Männern hat es zunächst keine Spur gegeben. Sie sind schließlich festgenommen worden, als sie versucht haben zu Fuß die Grenze zu überqueren. Wie sich herausgestellt hat, ist dem 19-jährigen in Salzburg seine Fahrerlaubnis entzogen worden. Auch der Schlüssel zu seinem Roller befindet sich aktuell bei der Salzburger Polizei. Deshalb hat der junge Mann das Gefährt kurzgeschlossen. Jetzt hat die Polizei auch den Roller konfisziert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann