Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.09.16

"Salzburg Mitte" wieder frei

Autobahn

Eine Bausstelle gibt zurzeit der nächsten die Klinke in die Hand. Eine große Bau-Hürde ist jetzt aber endlich genommen: der Lieferinger Tunnel in Salzburg ist wieder frei. Zumindest in Fahrtrichtung Wien.

Der Tunnel und die Ausfahrt „Salzburg Mitte“ sind somit wieder frei befahrbar. Das heißt: weniger Stau auf der Münchner Bundesstraße in Richtung Freilassing und auch der Stadtverkehr in Salzburg ist dadurch wieder etwas entlastet.

Bevor mit den Bauarbeiten aber endgültig Schluss ist, ist erst noch die Gegenrichtung dran: der Autobahntunnel Richtung München. Bis Ende November sollen die Bauarbeiten komplett abgeschlossen sein.

Der 15 Jahre alte Autobahntunnel hat dringend saniert werden müssen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann