Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.07.15

Saisonhalbzeit beim Ainringer Moto3-Fahrer Philipp Öttl

motorrad_rennfahrer

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schaut der heimische Moto3-Pilot Philipp Öttl auf die erste Hälfte der Saison zurück.

Der Ainringer liegt derzeit mit 23 Punkten auf dem 16. Platz in der Gesamtwertung. Sechs Mal ist er bisher in die Punkteränge gefahren. Doch leider mussten er auch zwei Mal wegen technischen Problemen ausscheiden. Einmal hat er nur knapp die Punkteränge verfehlt.

Doch laut Öttl hat er sich in der Sommerpause gut vorbereitet und will möglichst die besten Ergebnisse herausholen. Das nächste Rennen steht am 9. August in Indianapolis in den USA an.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann