Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.16

Rote Ampel überfahren - auf Kreuzung zusammengekracht

ampel-symbolfoto-2

Die Rote Ampel ist ihm offensichtlich egal gewesen- Ein Mann hat genau deshalb in Freilassing einen Unfall verursacht. Er ist mit seinem Kleintransporter auf der Münchener Straße stadteinwärts unterwegs gewesen. Dann hat er in die Bräuhausstraße abbiegen wollen. Dabei ist er über eine rote Ampel gefahren. Auf der Krezung ist er dann mit einem anderen Auto zusammengekracht.

Die Beifahrerin in dem anderen Auto ist dabei leicht verletzt worden. Anschließend hat sich noch herausgestellt, dass er gar nicht mehr fahren hätte dürfen. Ein Alkotest hat über der zulässigen Grenze ausgeschlagen. Der Unfallfahrer ist angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann