Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.09.15

Rollerfahrer niedergefahren

unfall-rollerfahrer-3
Fotos: BRK BGL

Das hat weh getan: Bei Ainring ist ein Rollerfahrer von einem Auto angefahren worden. Der Mann hat verhältnismäßig viel Glück gehabt. Ursprünglich sind die Rettungskräfte von lebensgefährlichen Verletzungen ausgegangen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er sich nur die Schulter gebrochen hat.

Ein Autofahrerin hat den Mann gestern Abend offenbar übersehen. Sie ist auf ihn aufgefahren. Dadurch ist der Rollerfahrer auf die Windschutzscheibe geschleudert worden. Anschließend ist er einige Meter durch die Luft geflogen, bevor er auf der Strasse liegen geblieben ist.

Die Autofahrerin hat einen schweren Schock erlitten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann