Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.09.16

Rettung aus der Almbachklamm

hubschrauber_polizei

Er hat das Ganze wohl auf die leichte Schulter genommen und auf einmal ist er nicht mehr weitergekommen. In der vergangenen Nacht hat die Bergwacht Marktschellenberg einen 78-Jährigen aus den Osthängen der Almbachklamm retten müssen.

Der Mann ist kurz vor dem Abstürzen gewesen. Drei Stunden nach dem Notruf hat die Bergwacht zusammen mit dem Polizeihubschrauber den Mann retten können. Er ist sicher und unverletzt ins Tal gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann