Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.06.15

Rentner wendet mitten auf der Bundesstraße

Verkehrsunfall

Mitten auf der Bundesstraße zu wenden ist schon sehr gewagt – ein 83-Jähriger hat dadurch einen Unfall verursacht.

Der Rentner ist mit seinem Auto auf der B20 von Freilassing in Richtung Laufen unterwegs gewesen. Auf Höhe der Auenstraße wollte er wenden, hat dabei aber einen Kleintransporter übersehen, der hinter ihm gewesen ist.

Trotz Vollbremsung konnte der Transporterfahrer den Unfall nicht verhindern. Verletzt worden ist niemand, den Unfallverursacher erwartet für sein Wendemanöver aber nun eine saftige Geldstrafe.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann