Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.01.16

Rentner übersieht Auto auf der Umgehungsstraße

Verkehrsunfall

Ein Rentner hat am Abend ein Auto übersehen – das hat in Bad Reichenhall zu einem Unfall geführt.

Er hat gerade von Traunfeldstraße auf die Umgehungsstraße abbiegen wollen. Dabei hat er ein Auto aus Richtung Lofer übersehen. Das Auto ist seine Seite gekracht.

Der Fahrer und seine Tochter haben sich bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rentner hat sich nicht verletzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann