Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.12.16

Rekordblutspender ausgezeichnet

blutspende-friedhelm-brandes
Friedhelm Brandes hat bisher 150 mal sein
Blut gespendet

75 Liter Blut in 43 Jahren: Friedhelm Brandes aus Piding ist vom BRK-Blutspendedienst für insgesamt 150 Blutspenden ausgezeichnet worden. Der 62-jährige ist Spitzenreiter bei den treuen Blutspendern im mittleren Landkreis.

Zum ersten mal hat Brandes sein Blut am 12. November 1973 gespendet – damals noch in München. Von da an hat er die Termine regelmäßig und mit der Zeit immer häufiger und konstanter wahr genommen. Brandes ist der erste Blutspender im mittleren Landkreis mit 150 Spenden.

Er ist ein Vorbild für viele andere, so der Organisator der Blutspendetermine im Landkreis, Edi Schmid.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann