Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tom Gregory - Small Steps
ANZEIGE

02.06.19

Reifen aufgestochen und Kennzeichen abgerissen

Radkappe
© Pixabay

Laufen – Gleich zwei Mal machten sich Unbekannte an fremden Autos zu schaffen. Einmal wurde das vordere Kennzeichen eines Autos abgerissen. Einmal die Reifen zerstochen.

Samstagnachmittag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr stellte ein junger Mann seinen blauen VW Polo in der Rottmayrstraße in Laufen ab. Als er zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass das vordere Kennzeichen abgerissen und mitgenommen wurde.

Bei einem weiteren Auto wurde, unabhängig vom ersten Fall, der rechte Vorderreifen zerstochen. Das passierte bereits am 29.05.2919 in der Kohlhaasstraße. Bei dem Auto handelt es sich um einen Smart.

Die Polizei laufen bittet in beiden Fällen um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann