Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.07.16

Reichenhaller zu Geldstrafe verurteilt

gericht_hammer_11

Lügen haben kurze Beine – das hat auch ein Mann aus Bad Reichenhall feststellen müssen.

Er ist am Amtsgericht Laufen gestern zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 verurteilt worden. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig. Der Mann hat sein Vermögen verschwiegen. Er hat einem Gerichtsvollzieher gesagt, dass er keine wertvollen Dinge wie Schmuck, Kunstwerke oder sonstige Wertgegenstände besitzt. Außerdem hat er behauptet, dass ihm eine Kette und eine Münzsammlung gestohlen worden sind. Das ist allerdings gelogen gewesen. Die Sachen hat er bei einer Freundin versteckt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann