Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Sasha - Goodbye
ANZEIGE

16.03.16

Reichenhaller wird zum zweiten Mal das Auto zerkratzt

polizei

Da hat es wohl jemand auf ihn abgesehen – schon zum zweiten Mal ist einem Mann in Bad Reichenhall das Auto zerkratzt worden.

Das Auto ist in der Dreifaltigkeitsgasse geparkt gewesen. In der vergangenen Woche hat ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand eine Autotür beschädigt. Nun hat er wieder zugeschlagen. Dieses Mal hat er vier Kratzer in die Fahrertür gemacht.

Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann