Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.12.15

Reichenhaller Polizei stoppt alkoholisierte Rentner

polizei_auto

Die Reichenhaller Polizei hat kein Herz für Alkohol am Steuer – das haben sie am Abend deutlich gezeigt. Sie haben gestern in der ganzen Stadt Autofahrer kontrolliert.

Dabei ist ihnen ein 74-Jähriger aufgefallen. Er ist mit einem Promille-Wert deutlich über dem Erlaubten erwischt worden. Er muss nun eine 400-Euro-Strafe zahlen und für einen Monat seinen Führerschein abgeben. Außerdem bekommt er 4 Punkte in Flensburg.

Kurze Zeit später der nächste Fall: diesmal ist es ein 83-Jähriger gewesen. Der Alkotest hat einen Wert von einer Promille ergeben. Auch er muss mit weiteren Konsequenzen rechnen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann