Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.07.16

Reichenhaller Frührentner wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht

Justitia

Schwere Körperverletzung – deswegen steht heute ein 43-jähriger Frührentner aus Bad Reichenhall vor dem Amtsgericht Traunstein.

Der Mann soll einen anderen geschlagen und auf den Boden geworfen haben. Danach sei er laut Anklage auf dem Geschädigten gesessen und habe ihn mehrmals mit dem Kopf auf den Steinboden geschlagen. Der Geschädigte hat dabei eine Schädelprellung erlitten.

Der Vorfall hat sich auf der Terrasse der Traunsteiner Bahnhofsgaststätte ereignet. Als einer der beiden nach Geschäftsschluss das Lokal nicht verlassen wollte, soll es zu den Handgreiflichkeiten gekommen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann