Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Roxette - Joyride
ANZEIGE

30.08.19

Raser wird erwischt - und hat doch Glück

Symbolbild: Geschwindigkeitskontrolle
© Symbolbild Bayerische Polizei

Berchtesgaden - Mit 160 Stundenkilometern auf einer normalen Bundesstraße ist ein Autofahrer heute Vormittag der Polizei aufgefallen.

Die Polizei kontrollierte auf der B305 zwischen Berchtesgaden und Marktschellenberg in der „Schnitzhofallee“. Dort ist 100 erlaubt. Ein Autofahrer kam dort allerdings mit 160 vorbei. Laut Polizei ist für ihn der Führerschein jetzt einen Monat weg. Dazu kommen zwei Punkte in Flensburg und 240 Euro Bußgeld.

Übrigens: wäre der Mann nur 1 km/h schneller geblitzt worden, dann hätte sich das Bußgeld auf 440 Euro erhöht, schreibt die Polizei...



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann