Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

18.10.15

Randalierer ziehen durch Berchtesgaden

festnahme-bundespolizei

Manche können es halt nicht lassen – in der vergangenen Nacht sind drei jugendliche Randalierer in Berchtesgaden unterwegs gewesen. Passanten haben der Polizei den Vorfall gemeldet. Die Jugendlichen haben Stühle umgeworfen und Blumentöpfe beschädigt. Erst nach einer längeren Verfolgungsjagd hat die Polizei die drei Männer festnehmen können.

Einer der Festgenommenen ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Unter den Augen der Beamten durften sie den angerichteten Schaden beseitigen und durften nach Hause gehen. Allerdings hat einer der Täter wenige Minuten später wieder seine Kraft an Blumentöpfen ausgelassen. Diesmal hat ihn die Polizei in Gewahrsam genommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann