Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Bryan Adams - Heat Of The Night
ANZEIGE

09.11.19

Randalierer beschädigen Eishallendenkmal

Gedenkstätte Eishallenunglück
© BAYERNWELLE

Bad Reichenhall - Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Bad Reichenhall das Denkmal beschädigt, das an die Eishallenkatastrophe erinnert.

Der Polizei sind Randalierer gemeldet worden, die angeblich gegen das Denkmal treten. Als eine Streife vor Ort war, hat sie allerdings keine Randalierer mehr gefunden. Eine Glasscheibe der Gedenktafel ist allerdings zersprungen. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Das Mahnmal am Unglücksort soll an die fünfzehn Todesopfer des Eishalleneinsturzes aus dem Jahr 2006 erinnern. Jede der fünfzehn beleuchteten Glasstelen steht für eines der Opfer.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann