Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.05.16

Ramsauer schaut auf die letzten drei Jahre zurück

ramsauer_neu

Er ist nach wie vor ein gefragter Interviewpartner – der ehemalige Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer ist in Talkshows genauso präsent als auch in diversen Tageszeitungen. Jetzt hat er in einem Gespräch mit der Heimatzeitung in Bad Reichenhall unter anderem über lokale Themen gesprochen.

Aber auch über seine Ablösung als Minister nach der Bundestagswahl 2013 hat er sich geäußert. Die Umstände und der Stil sind nicht in Ordnung gewesen, so der heimische Bundestagsabgeordnete aus Traunwalchen. Insgesamt ist er aber heute froh, dass es so gelaufen ist. Über vier Jahre dieses große Ministerium zu führen, ist eine große Aufgabe gewesen.

Was mich geschmerzt hat, so Ramsauer, ist die Zerschlagung des Ministeriums nach meinen Abgang gewesen. So gesehen sieht er Alexander Dobrindt auch nicht als seinen Nachfolger, weil das Ministerium jetzt ein ganz anderes ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann