Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Hooters - Johnny B
ANZEIGE

08.11.16

Räuber zu Haftstrafe verurteilt

justizia-neu

Ein Mann hat sich in Berchtesgaden durch einen Raubüberfall seinen Urlaub verlängern wollen – dafür muss er für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Ausserdem muss er eine Entziehungskur machen. Dazu hat ihn das Amtsgericht Laufen gestern verurteilt.

Der Drogenabhängige hat im Juli Urlaub in Berchtesgaden gemacht. Allerdings ist ihm das Geld ausgegangen. Daraufhin hat er eine Rentnerin überfallen. Er hat ihr die Handtasche entrissen und ist geflüchtet. Ein Redakteur des Berchtesgadener Anzeigers hat das beobachtet, den Mann verfolgt und die Polizei verständigt. So hat der Täter kurze Zeit später festgenommen werden können.

Der Mann ist bereits mehrfach vorbestraft.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann