Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.09.16

Radlhelm verhindert Schlimmeres

notarzt-symbolbild

Sein Fahrradhelm hat ihn vor schlimmeren Verletzungen bewahrt. In Piding ist es zu einem Radunfall gekommen. Ein 11-jähriger Bub ist gestern in der Ganghoferstraße unterwegs gewesen. Aus noch nicht geklärten Umständen ist er gestürzt. Dabei ist er mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen.

Glücklicherweise hat er aber einen Fahrradhelm getragen. Der ist durch den Aufprall in zwei Teile gebrochen. Er hat den Bub vor schlimmeren Verletzungen geschützt. Trotzdem wurde der Junge ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann