Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Europe - The Final Countdown
ANZEIGE

07.04.16

Radfahrer wird vom Rad geschleudert

Notarzt

Er hat sie nur kurz nicht gesehen und schon ist es passiert – bei einem Unfall in Piding ist ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Ein Rentner hat gestern Morgen mit seinem Rad die Bahnhofstraße überqueren wollen. Obwohl er ein bei Stop halten hätte müssen, ist er nicht stehen geblieben. Dann hat er noch ein Auto übersehen. Der Radler ist vorne gegen das Auto gekracht und auf die Straße geschleudert worden.

Schwerverletzt ist der Mann auf der Straße liegengeblieben. Schwer am Kopf verletzt ist er ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann