Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.11.16

Radfahrer verirrt sich auf Autobahn

Autobahn
In den 60ern ist Radfahren auf der Autobahn
noch erlaubt gewesen - jetzt gibt's den
"autofreien Sonntag" aber nicht mehr

Das hätte böse enden können. Bei Piding hat sich ein Radfahrer auf die Autobahn verirrt. Schleierfahnder der Polizei haben den Mann von der Fahrbahn gebracht

Bei dem Radler hat es sich um einen 31-jährigen Asylbewerber aus Bad Reichenhall gehandelt. Die Schleierfahnder haben ihn von einer Autobahnbrücke aus beobachtet. Sofort ist eine weitere Streife alarmiert worden.

Sie hat den Mann aufgegriffen und in Sicherheit gebracht. Aufgrund des fehlenden Pannenstreifens und des durch die Leitplanken äußerst schmalen Grünstreifens, ist die „Rettung“ auch für die Polizisten nicht ganz ungefährlich gewesen.

Es hat sich herausgestellt, dass der Mann mit dem Fahrrad von Bad Reichenhall in Richtung Aufham unterwegs gewesen ist. Am Kreisverkehr der B20 hat er sich offenbar komplett verfahren. Dadurch ist er auf die Autobahn geraten.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann