Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.07.15

Radfahrer nach Sturz lebensgefährlich verletzt

brk-luftrettung

Ein Radausflug an den Höglwörther See hat für einen Mann im Krankenhaus geendet.

Der 35-Jährige aus Anger ist auf dem Forstweg zwischen Teisendorf und Höglwörth mit dem Rad gestürzt. Er ist mit dem Kopf voraus auf dem Boden aufgeschlagen. Dabei hat er sich lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei vermutet, dass er alleinbeteiligt gestürzt ist. Er ist mit seinen schweren Kopfverletzungen vom BRK ins Krankenhaus gebracht worden.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann