Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

24.08.15

Rabiater Mann vor Gericht

Justitia

Dieser Prozess wird wohl einige Zeit dauern – ein Österreicher steht heute vor dem Amtsgericht Laufen. Die Anklageschrift ist lang.

Dem Mann wird vorgeworfen, in einem Lokal in Bad Reichenhall eine Rechnung von knapp 50 Euro nicht bezahlt zu haben. Er soll ohne zu bezahlen einfach abgehauen sein. Anschließend soll er betrunken ins Auto gestiegen und damit zu einem Club in Bad Reichenhall gefahren sein. Dort ist er laut Anklage mit knapp zwei Promille von der Polizei erwischt worden. Desweiteren hat sich herausgestellt, dass der Angeklagte keinen Führerschein mehr hat. Aus Wut soll er dann vor dem Club mit voller Wucht gegen ein anderes Auto gefahren sein und dann wieder einfach abgehauen sein.

Der Mann muss sich heute wegen mehrerer Delikte vor Gericht verantworten. Laut Anklage ist er im letzten Juni nochmal wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und vorsätzlicher Körperverletzung auffällig geworden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann