Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.01.15

Prozessbeginn um Bluttat von Bad Reichenhall schon bald?

Die Euphorie in Bad Reichenhall in der Finalnacht der Fußball-WM soll ein junger Soldat jäh beendet haben – bald soll ihm dafür der Prozess gemacht werden. Prozessbeginn könnte im März oder April sein. Davon geht der Verteidiger des mutmaßlichen Raubmörders, Harald Baumgärtl, aus. Sein Mandant schweigt indes weiter. Noch immer ist auch nicht klar, nach welchem Strafrecht der Mann angeklagt wird. Möglich ist eine Anklage nach dem Jugendstrafrecht. Der junge Mann war zur Tatzeit erst 20 Jahre alt. Bei der Tat in der Nacht auf den 14. Juli ist ein Rentner getötet, sowie ein 17 Jähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt worden.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann