Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

18.11.15

Prozess wegen Nötigung

Justitia

Lebensmittelkontrollen können schon lästig sein – gerade in der Gastronomie sind sie aber notwendig. Ein Hotelbetreiber aus Ainring scheint das nicht so zu sehen. Er steht heute deshalb vor dem Amtsgericht Laufen. Die Anklage lautet auf versuchte Nötigung, üble Nachrede und Beleidigung. Der Mann ist immer mal wieder mit einem Lebensmittelüberwacher des Landratsamtes aneinander geraten.

Unter anderem soll er ihm gedroht haben. Außerdem soll er behauptet haben, dass der Kontrolleur seine Tochter sexuell belästigt hat. Laut Staatsanwaltschaft hat das aber nicht gestimmt. Zudem soll er den Kontrolleur mehrmals beleidigt haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann