Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.04.16

Polizei war gleich zweimal erfolgreich

Polizeiautos

Da hat die Polizei mal wieder den richtigen Riecher bewiesen. Bei Kontrollen sind den Beamten gestern gleich zwei per Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen.

Eine Frau aus Rumänien ist auf der B21 bei Marzoll kontrolliert worden. Sie hätte wegen einem Diebstahl aus dem Jahr 2012 noch knapp 1000 € Geldstrafe bezahlen müssen. Den Betrag hat sie an Ort und Stelle bezahlen können. Deshalb bleibt ihr das Gefängnis erspart.

Weniger Glück hat dagegen ein Mann aus Rumänien gehabt. Er ist in einem Regionalzug auf Höhe Traunstein kontrolliert worden. Auch gegen ihn hat es einen Haftbefehl wegen Diebstahls gegeben. Da er das Geld nicht bezahlen hat können, ist er ins Gefängnis gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann