Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.12.15

Polizei verhindert Prügelei mitten auf der Autobahn

Polizeiauto

Eine Prügelei mitten auf der Autobahn – dazu ist es beinahe auf der A8 zwischen Neukirchen und Siegsdorf gekommen. Auf diesem Abschnitt ist es am Abend zu einem Stau gekommen. Es ist aber nicht klar gewesen warum.

Zwei Autos hatten dafür gesorgt. Am Anfang ist ein Kleintransporter hinter einem Auto gestanden. Es ist aber kein Unfall gewesen. Dort hat die Situation zu eskalieren gedroht.

Der Fahrer des Kleintransporters war zuvor zu nah aufgefahren. Das hat dem Autofahrer nicht gepasst. Er hatte den Kleintransporter ausgebremst. Mitten auf der Autobahn sind sie dann stehengeblieben.

Der Autofahrer ist dann ausgestiegen und hat den anderen aus dem Auto ziehen wollen. Genau in diesem Moment ist aber schon die Polizei eingetroffen. Zu einer Prügelei ist es also nicht gekommen. Den Autofahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann