Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.09.15

Polizei verhaftet erneut Schleuser

fahndung-schleierfahnder

Es ist und bleibt das große Geschäft – Schlepper und Schleuser nutzen das Schicksal von Flüchtlingen aus. Auf dem Weg nach Freilassing sind zwei Autos von den Salzburger Schengenfahndern gestoppt worden.

Sie sind gestern auf der Münchner Bundesstraße in Salzburg in Richtung Grenze unterwegs gewesen. Die Fahnder haben beobachtet, wie an der Grenze mehrere Personen aus den beiden Autos gestiegen sind.

Einer der mutmaßlichen Schleuser konnte sofort festgenommen werden, der zweite konnte mit seinem Auto flüchten. Die Schlepper wollten insgesamt 17 syrische Flüchtlinge aussetzen, darunter drei Kinder. Der 40-jährige polnische Schleuser sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann