Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.01.19

Polizei sucht rabiaten Rentner

Schlägerei Faust
© Symbolbild Pixabay

Ainring - Ein Rentner hat sich in Ainring-Mitterfelden so über eine Frau aufgeregt, dass er sogar handgreiflich geworden ist.

Laut Polizei parkte die Frau mit ihrem Auto in einer Seitenstraße, um kurz zu telefonieren. Der Anwohner war damit überhaupt nicht einverstanden. Laut Polizei schlug er erst gegen die Scheibe des Autos und zog die Frau schließlich selbst aus ihrem Wagen. Anschließend versetzte er ihr sogar noch einen Faustschlag ins Gesicht.

Die Polizei sucht nun einen etwa 75 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur und grauen Haaren. Er trug zum Zeitpunkt der Tat eine rote Jacke.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann