Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Jackson - Earth Song
ANZEIGE

01.09.19

Polizei sucht nach Reifen-Schraubern 

Radkappe
© Symbolbild Pixabay

Ainring – Im August wurden der Polizei mehrere Fälle von lockeren Autoreifen in Ainring gemeldet. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Täter.

Gleich mehrere Autos wurden im August in der Moosstraße in Ainring beschädigt, das meldet die Polizei. Über nach haben ein oder mehrere unbekannte Täter an den parkenden Autos rumgeschraubt. Die Schrauben der Reifen wurden gelockert.

Die Polizei ermittelt in diesen Fällen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Durch lockere Schrauben an den Reifen kann es zu schweren Unfällen kommen. Wer Hinweise auf den oder die Täter liefern kann soll sich bitte bei der Polizei in Freilassing unter 08654 46 18 0 melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann