Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.01.19

Polizei sucht nach Räuber

Blaulicht
© Symbolbild Pixabay

Piding - Auf einem Parkplatz in Piding ist einem Mann die Umhängetasche geraubt worden.

Der junge Freilassinger parkte auf dem Wanderparkplatz Staufenbrücke und schloss gerade sein Auto ab. Dabei entriss ihm ein Unbekannter die Umhängetasche und flüchtete damit. In der Tasche befinden sich laut Polizei diverse Dokumente und Unterlagen.

Der Täter ist 1,85m groß und hat eine sportliche Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer dunklen Hose, einer schwarzen Mütze und auffällig hellen naturlederfarbenen Winterschuhen. Die Polizei in Bad Reichenhall erhofft sich Hinweise zu dem Raub.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann