Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.12.15

Polizei schnappt lange gesuchten Betrüger in Freilassing

Polizeiauto Blau

Lange hat die Polizei Traunstein nach ihm gesucht – jetzt haben sie ihn. Sie haben am Abend in Freilassing einen lange gesuchten Betrüger gefasst.

Der Mann ist per Haftbefehl gesucht worden. Er hatte vor fünf Jahren in einem Autohaus ein Auto gemietet. Doch schon nach kurzer Zeit hat er die Miete nicht mehr bezahlt. Das Auto ist dann auch verschwunden gewesen. Er hat damit den Autohausbesitzer um rund 9.000 Euro betrogen.

Vor zwei Jahren ist er dann zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die Raten dafür hat er auch nach kurzer Zeit nicht mehr bezahlt. Die Ermittlungen haben die Polizei schließlich nach Freilassing geführt. Mit Hilfe von Freunden hat er den Restbetrag zahlen können.

Jedoch ist er damit nicht aus dem Schneider. Derzeit läuft noch ein anderes Strafverfahren gegen den Mann.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann