Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.03.15

Polizei nimmt einem Mann zweimal die Autoschlüssel ab

Wie unvernünftig können Menschen eigentlich sein? Diese Frage stellt sich wohl auch die Polizei Laufen. Die Polizisten haben einem betrunkenen Autofahrer in Laufen die Fahrzeugschlüssel abgenommen, bevor er losfahren konnte. Damit ist er gerade noch einem Führerscheinentzug entgangen. Eine Stunde später ist der Mann erneut an seinem Auto angetroffen worden. Er hatte sich von zu Hause den Ersatzschlüssel geholt und hat seinen Wagen gerade starten wollen. Dieses Mal haben ihm die Polizisten auch den Ersatzschlüssel abgenommen. Ob der Laufener den gut gemeinten Wink des Schicksals verstanden hat bleibt abzuwarten.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann