Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Beautiful South - You Keep It All In
ANZEIGE

06.02.16

Polizei hat Auge auf die Faschingszüge in den Landkreisen

fasching-fenster.jpg

Die Polizei in den Karnevalshochburgen hat sich in diesem Jahr besonders vorbereitet – in der Region blickt die Polizei auf den Faschingsendspurt etwas entspannter voraus. Wie der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, Andreas Guske, mitgeteilt hat, werden natürlich die Faschingszüge begleitet.

Dabei wird auch darauf geachtet, dass alles den Regeln entspricht. Besondere Sicherheitsmaßnahmen gibt es aber nicht, so Guske: Mit Terroranschlägen muss man in unserer Region nicht rechnen, so der Polizeisprecher.

Guske weist auch darauf hin, dass es zum Faschingsendspurt noch einmal verstärkt Verkehrskontrollen geben wird.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann