Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.11.15

Polizei fahndet nach Reichenhaller Einbrecher

videokamera-einbruch-reichenhall

Vor einiger Zeit ist in Bad Reichenhall in ein Immobilienbüro eingebrochen worden – jetzt gibt es neue Hinweise.

Ende August hatte ein Unbekannter in das Büro eingebrochen. Dabei hat er mehrere hundert Euro gestohlen. Jetzt sind die Aufzeichnungen einer Videokamera analysiert worden. Dort ist der mutmaßliche Täter gefilmt worden.

Er hat kurze Zeit später die Kamera abgedeckt, um nicht gesehen zu werden. Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann