Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.04.15

polizei_handschellen

Polizei erwischt Straftäter beim Spazierengehen

Während dem Spazierengehen verhaftet zu werden, das passiert auch nicht jedem. Polizeibeamte sind am Wochenende in Bad Reichenhall auf ein verdächtiges Pärchen beim Spazierengehen aufmerksam geworden. Als der Mann die Beamten gesehen hatte, hat er versucht sich aus dem Staub zu machen. Die Beamten konnten ihn weniger Sekunden später schnappen. Der 34-Jährige Reichenhaller ist per Haftbefehl wegen besonders schweren Raubs von der Staatsanwaltschaft Traunstein gesucht worden. Ihn erwartet nun eine 7-monatige Gefängnisstrafe.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann