Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.01.19

Polizei erwischt (mutmaßlichen) Handtaschendieb

Handtasche
© Symbolbild Pixabay

Surheim - Die Polizei hat in Surheim einen mutmaßlichen Handtaschendieb gejagt, verfolgt – und am Ende auch gestellt.

Der 16jährige steht im Verdacht, aus einem Friseursalon eine Damenhandtasche gestohlen zu haben. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, flüchtete der junge Mann. Nach kurzer Verfolgung konnten Polizisten ihn erwischen. Bei dem 16jährigen wurde die gestohlene Handtasche gefunden.

Laut Polizei ist er bereits in der Vergangenheit durch ähnliche Delikte aufgefallen. Die Staatsanwaltschaft hat Haftantrag gestellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann