Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Steve Miller Band - Abracadabra
ANZEIGE

16.06.19

Polizei bittet Zeugen um Hilfe

winterreifen
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Ein bislang unbekannter Täter hat Autoreifen aufgeschlitzt. Alle vier Reifen hat er mit einem Messer zerstochen.

In der Straße "Angerl" in Bad Reichenhall wurden Autoreifen zerstochen. Ein bislang unbekannter Täter ist in eine private Tiefgarage gelangt und hat dort die Autoreifen mit einem Messer aufgeschlitzt. Betroffen war ein Hyundai. Der Schaden liegt bei rund 600 Euro.

Die Polizei Bad Reichenhall hofft auf Hinweise von möglichen Zeugen, um den Täter zu schnappen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann