Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Alvaro Soler - La Cintura
ANZEIGE

14.04.16

Piding will gegen Raser vorgehen

blitzer-kasten

Immer wieder wird zu schnell gefahren: Die Gemeinde Piding will deshalb reagieren.

Allerdings gibt es noch keine endgültige Entscheidung. Die Grünen haben im Gemeinderat einen Betritt zum Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung Südostbayern beantragt. Die Entscheidung darüber ist am Abend allerdings vertagt worden.

Die Verwaltung ist beauftragt worden die Zahlen mehrerer innerörtlicher Messungen auszuwerten und eine Stellungnahme der Polizei einzuholen.

Die Grünen wollen mit dem Antrag die Verkehrssicherheit in Piding erhöhen. Laut Fraktions-Chef Bernhard Zimmer wird häufig zu schnell gefahren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann