Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.10.15

Philipp Öttl in Malaysia mit einem WM-Punkt

philipp_oettl_neu

Immerhin ein Punkt – diesen hat der Ainringer Motorradfahrer Philipp Öttl beim WM-Lauf in Malaysia ergattern können. Der 19-jährige ist am Ende auf dem 15. Platz gelandet.

In der letzten Runde haben ihn noch zwei andere Piloten im Windschatten überholt. Öttl hat nach dem Zieleinlauf von einem schwierigen Rennen gesprochen. Zum Abschluss der Saison im spanischen Valencia will er noch mal ein gutes Rennen fahren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann