Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.10.15

Pärchen-Streit endet mit Unfallflucht

Berchtesgadener Ortsschild

Letzte Nacht in Berchtesgaden so einiges los gewesen – in Strub ist ein Streit zwischen einem Pärchen eskaliert.

Kurz vor zwei Uhr ist die Polizei darüber informiert worden, dass ein Mann eine Frau schlagen würde. Als die Beamten auf dem Weg gewesen sind, haben sie einen weiteren Notruf bekommen. Ein Autofahrer sei gegen einen zwei Autos gefahren und dann zu Fuß abgehauen.

Es hat sich herausgestellt, dass der Mann nach dem Streit betrunken mit dem Auto geflüchtet ist. Er hat von den Beamten nicht mehr gefunden werden können.

Aber dabei ist es nicht geblieben. Ein anderes Auto ist am Unfallort in Schlangenlinien vorbeigefahren. Und das hat einen Grund gehabt: er ist ebenfalls betrunken gewesen. Ein Alkotest hat einen Wert von über einer Promille ergeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann