Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Peggy March - Telegramm Aus Tennessee
ANZEIGE

27.12.15

Ohne Führerschein unterwegs und besoffen Unfall gebaut

unfall_symbolbild

Spontan Erste Hilfe haben in der vergangenen Nacht eine Reihe von Zeugen bei einem Unfall in Bad Reichenhall geleistet – die Polizei sucht nun nach den Ersthelfern. Heute Morgen hat sich ein 18-jähriger mit dem Auto seines Freundes mehrmals überschlagen. Dabei ist der Fahrer und sein Beifahrer verletzt worden.

Der 18-jährige ist bei dem Unfall stark betrunken gewesen und hat keinen Führerschein gehabt. Diesen hat ihm die Polizei bereits im Dezember abgenommen, ebenfalls weil er betrunken einen Unfall gebaut hat. Wie sich im Laufe der Unfallaufnahme in der Nacht herausgestellt hat, haben Ersthelfer den Verunglückten geholfen.

Sie haben sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte von der Unfallstelle entfernt. Diese sollen sich dringend bei der Polizei in Bad Reichenhall melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann