Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.10.16

Öttl nur Vierzehnter

philipp_oettl_neu
Platz 14 für ihn: Philipp Öttl aus Ainring

Es hätte besser laufen können: Nach Platz 14 auf Phillip Island hat Motorradpilot Philipp Öttl eingeräumt Fehler gemacht zu haben. Ich war in einigen bestimmten Kurven einfach zu langsam, so Öttl in einer ersten Stellungnahme. Woran es konkret gelegen hat, kann er momentan nicht sagen.

Das Moto3-Rennen ist in der sechsten Runde zunächst abgebrochen worden. Nach dem Neustart ist er auf dem 15. Rang gelegen. Zwischenzeitlich ist er auf den 17. Platz zurück gefallen. Am Ende hat sich der KTM-Pilot Rang 14 gesichert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann