Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.03.16

Österreicher bei Marzoll mit Drogen erwischt

Polizeiauto Blau

Da hat er sich mal jede Menge Ärger eingehandelt: Die Polizei hat auf der B21 bei Marzoll einen Österreicher aus dem Verkehr gezogen.

Allerdings ist zunächst unklar gewesen, dass es sich überhaupt um einen Österreicher handelt. Er hat angegeben keinen Pass zu besitzen. Deshalb hat er seine angeblichen Personalien auf einen Zettel geschrieben. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeugs sind dann aber österreichische Dokumente aufgefunden worden.

Das ist aber nicht das größte Problem des 24-jährigen. Zusätzlich hat die Polizei in dem Wagen etwas Marihuana und 15 Gramm Haschisch entdeckt. Außerdem ist festgestellt worden, dass er keinen Führerschein hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann