Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Europe - The Final Countdown
ANZEIGE

26.09.16

Nur Bares ist Wahres

autobahn

Auf dem Weg von Ungarn nach Deutschland und jetzt hinter schwedischen Gardinen – so ist es einem Mann auf der A8 bei Bad Reichenhall ergangen.

Der Mann aus Ungarn ist gestern direkt auf der Autobahn festgenommen worden. Bei der Kontrolle hat sich herausgestellt, dass er schon seit drei Jahren wegen verschiedener Delikte gesucht wird. Er hat die fällige Strafe nicht zahlen können, deshalb muss er für 129 Tage ins Gefängnis.

Mehr Glück hat ein Pole gehabt. Auch er ist am Abend kontrolliert worden. Und auch bei ihm ist noch eine Strafe ausgestanden. Seine Frau hat die noch am Abend für ihn bezahlt. Er hat weiterfahren dürfen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann