Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.09.18

Noch mehr baden im Bachei

Mein Bachei - Alpinbad Schwarzbach
© Bayernwelle

Bad Reichenhall. Die erste Saison des neuen Bacheis in Marzoll war überragend. Um bei den Besuchern Danke zu sagen haben die Stadtwerke Bad Reichenhall eine Woche länger dran gehängt. Weil das Wetter aber mitspielt ist jetzt die Entscheidung gefallen: Wir verlängern noch einmal!

Insgesamt waren in dieser Saison 94.000 Badegäste in Marzoll. Das sind fast doppelt so viele wie im letzten Jahr - im alten Marzoller Freibad. Als Dankeschön konnten die Besucher diese Woche kostenlos ins Bachei kommen. Diese Aktion ist bei den Badegästen super angekommen, heißt es seitens der Stadtwerke, deshalb wird verlängert. Allein gestern, am Mittwoch, waren knapp 2.000 Besucher da.

Bis zum 23. September können die Badegäste weiterhin kostenlos baden gehen. Das Freibad hat täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, bei schlechtem Wetter bis 12.00 Uhr. Durchschnittlich haben rund 1.000 Besucher pro Tag im Bachei ihre Bahnen gezogen.

Das "Mein Bachei - Alpinbad Schwarzbach" hatte nach der umfangreichen Sanierung diesen Sommer zum ersten Mal geöffnet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann